Startseite
  Über...
  Archiv
  unwirklichkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    dievierlustigenfuenf
    - mehr Freunde



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de myblog.de





 
aus dem alltag

vieles gibts heute zu berichten ...

... zuerst ein erlebnis, welches bestimmt so manche menschenleserInnen kennen werden ... ein gefühl, welches mensch zum verzweifeln bringen würde, wenn es nicht aufgelöst werden kann ... vor ein paar tagen saß mensch bei einer veranstaltung und unterhielt sich nett, als da plötzlich ein gesicht auftauchte und mensch freundlich zunickte. mensch nickte lächeln zurück und erkannte das gesicht ... aber die große frage ... WOHER? die rädchen begannen zu rattern ... aus der arbeit? von der letzten veranstaltung? ein musiker? ... dann schnell die runde gefragt - wer kennt diesen menschen? niemand. mensch ist sich ganz sicher ... es ist noch gar nicht lange her, da hatte mensch mit diesem unbekannten bekannten gesicht zu tun ... ok ... der abend muss ja weitergehen ... die gespräche laufen gut, es ist lustig, mensch hat spaß ... aber die rädchen rattern weiter und ziehen alle register ... und dann endlich die erleuchtung! es ist der mensch, der letzte woche den wasserzähler repariert hat! ... da wär mensch niemals draufgekommen ohne hilfe! herzlichen, zu tiefst empfundenen dank an den freundlichen, geliebten tip-geber.

... und dann kam ein neues, wunderbares handwerk in menschs leben ... decoupage ... ab sofort wird nichts mehr sicher sein und gnadenlos zugekleistert! juchuu!

und zu guter letzt! mensch hat heut endlich nach langem suchen und warten die nimm-2-lollies entdeckt ... bisheriges fazit ... viel zu viel verpackung ... apfel-limone schmeckt sehr gut.

achja... der frühling zieht heut ins land! SONNENSCHEIN - willkommen!

28.3.09 12:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung