Startseite
  Über...
  Archiv
  unwirklichkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    dievierlustigenfuenf
    - mehr Freunde



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de myblog.de





 
für menschenfreund

mensch war heute in einem raum mit uneingeschränktem, ungetrübtem, purem glück. liebe. zufriedenheit. mensch hat nie zuvor etwas schöneres, reineres gesehen, als diese szene. haut an haut. voller ruhe und nähe. voller liebe. und es ist einfach nur unbeschreiblich. kein noch so empathischer leser wird dieses gefühl wiederfinden in menschs zeilen. und jetzt sitzt mensch vor der tastatur und denkt ins leere. sucht nach worten oder vergleichen ... vergeblich. so bleibt mensch sprachlos. sprachlos vor einflüssen.

mutter mit kind.

20.5.09 21:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menschenfreund (17.6.09 20:47)
Lieber Mensch!
So schön sind deine Zeilen...und genauso wars/ists auch...pures Glück und viel viel Liebe...und schon bald werde ich in einen Raum sein wo ich eben dies wieder finden werde - ich freu mich schon sehr auf euren kleinen Menschen. Viele Bussis Menschenfreund

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung