Startseite
  Über...
  Archiv
  unwirklichkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    dievierlustigenfuenf
    - mehr Freunde



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de myblog.de





 
musik musik musik

mensch hat ein altes lied wiederentdeckt und es sich gefühlt intravenös in endlosschleife überdosiert verabreicht…. und mensch kriegt nicht genug… menschs stimmung ist so verdächtig hoch höher am höchsten… mensch könnte die ganze welt umarmen. mensch fühlt sich überschwänglich… macht das die musik? macht das die freude über die vorübergegangene kurzdepression? mensch versteht, weshalb himmelhochjauchzend und zutodebetrübt stets hand in hand gehen…. mensch fühlt sich himmelhochjauchzend heut … weil die zutodebetrübte zeit wieder vorüber ist. … und wird sich wieder zutodebetrübt fühlen, wenn die himmelhochjauchzende zeit vorüber ist. menschs leben war nie so ausgeglichen wie heute… nicht heute heute … heute als allgememeinen gegenwartsbegriff… oh… mensch tendiert heut etwas abzuschweifen… kann sein, dass der mangelnde schlaf schuld dran ist. oder ist mensch musikbetrunken? es werden wohl schon ein paar liter gewesen sein… mensch weiß… es wird wohl nicht im blut nachzuweisen sein… aber mensch ist sich sicher, sowas gibt es. mensch erinnert sich an die nächte nach vielen festivalstunden… die musik schon längst vorbei, war der kopf, die ohren, die arme, die brust, die beine … alles voll mit musik. vernebelt der blick. vernebelt das gehör. vernebelt das gefühl… wofür bitte drogen, wenn musik das alles kann! … eigenartiger eintrag heute… ui ui… zeit fürs bett… mensch fühlt die verrücktheit schon den nacken hochkriechen… weg mit dir … mensch wollte das noch vertig schreiben… waaaaa … fffffertig… wie hinterhältig bist du denn du verrücktes gefühl… schleichst dich in menschs rechtschreibung? das mag mensch gar nicht. also - komm… lass uns schlafengehen verrücktes gefühl.

gute nacht… und übrigens… piano man von billy joel.

2.3.16 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung