Startseite
  Über...
  Archiv
  unwirklichkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    dievierlustigenfuenf
    - mehr Freunde



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de myblog.de





 
inspirationstripp

die schreibwelle ist vorüber. mensch fühlt sich einerseits verlassen… aber größtenteils erleichtert… seit wochen war da dieser unverdrängbare drang, schreiben zu wollen… zu müssen. die gedanken, gefühle, ideen überschlugen sich und mensch kam gar nicht mit… mensch fühlte sich am grat entlangwandern … und wagte kaum nach unten zu sehen… wagte sich kaum zu bewegen. und wenn mensch am schreibtisch saß und die gedanken sprudelten, dann hatte mensch mühe, ebendiese in dieser mordsgeschwindigkeit niederzuschreiben… so schnell kamen sie. und heute… heute wurde mensch wach. fühlte sich früh morgens schon ausgeruht und das leben schien wieder langsamer zu laufen. nun sitzt mensch am schreibtisch… entspannt, besonnen und ruhig… schreibt die worte auf, wie sie kommen… sieht sie zuvor noch kurz an und bringt sie dann zufrieden aufs papier… so kann es auch gehen… etwas weniger intensiv… aber dennoch inspiriert… gut, dass dieser inspirations-tripp vorbei ist… aber danke für die vielen texte, gedichte, gedanken und einsichten.

12.3.16 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung