Startseite
  Über...
  Archiv
  unwirklichkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    dievierlustigenfuenf
    - mehr Freunde



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de myblog.de





 
blödes gefühl. wirklich.

heute ist wieder so ein abend, an dem der kopf nicht aufhören mag, menschs blicke leer durch die gegend zu schicken. kein klarer gedanke lässt sich fassen… unruhe knallt wie ein gummiball durch menschs körper. warum?

wirklich

gute

frage.

das weiß mensch leider selbst nicht. das gefühl kommt halt einfach. kündigt sich nicht freundlich an… klopft nicht vorsichtig oder schaut kurz rein… nein… es ist einfach da. mensch mag überraschungen sehr gerne… aber nicht auf diese art…. nicht von diesem gefühl… à la "hallo - da bin ich und spuk dir jetzt mal ordentlich im kopf herum" … nein - danke. denn mensch würde einfach gern wissen, was das eigentlich soll? ruhelos. rastlos. unvollständig. fühlt es sich an. blödes gefühl. wirklich.

16.3.16 23:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung