Startseite
  Über...
  Archiv
  unwirklichkeiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    dievierlustigenfuenf
    - mehr Freunde



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pasi.phae
( / Website )
30.11.08 17:02
ja genau, das kirschenmädchen schreibt wieder. zwar wieder einmal unter neuem namen und neuem blog, aber das muss sein um anonym zu bleiben. zu viele leute haben den weg auf meine seite gefunden - die dort nichts zu suchen haben....
schön dass du wieder "mitliest".
alles liebe



Zuschauer
( / Website )
27.3.08 23:57
Ja, mich gibt es noch und ich schreibe auch wieder.



menschfreund
( -/- )
13.1.08 12:19
...so schöne Musik auf dieser Seite....lalala.... bussi



Zauberspiegel
( / Website )
31.12.07 21:08
Ich wäre lieber ohne sie, ohne das Ganze "Wie bist du doch gewachsen" und "bis nächstes Jahr dann". Es ist mir zu kompliziert und auch zu anstrengend, ich habe einfach keine Lust mehr. Vielleicht würde man ja vermissen, wenn man die Chance dazu bekommen würde. Wenn es dann zu spät ist das gewünschte Rückgänig zu machen. Wie auch immer, aber ich fände es eigentlich gar nicht so schlecht, hätte das Leben mich in dieser Hinsicht ein kleines Bisschen mehr unbeachtet gelassen.
Kuss
Habe eine schöne Zeit in diesem Rest-Jahr.



Zuschauer
( -/- )
21.12.07 17:29
Ja, mich gibt es noch, werde auch in den nächsten Tagen wieder einiges schreiben. War leider zu faul, beschäftigt, was auch immer....



katharina
( / Website )
21.12.07 00:28
mag die schlichtheit deines blogs.

liebe gruesse



Zauberspiegel
( / Website )
27.10.07 19:21
Du wirst vermisst, von mir und bestimmt noch einer ganzen Menge mehr.
Wie geht es so?
Ist alles beim alten oder hat sich die Welt verändert?
Lebst du noch?
Hallo Hallo, das hier ist ein Aufruf an dich.
Meld dich mal, wie auch immer.
Küsse an dich



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung